Wunderbar…

Nach dem Motto „wer rastet, rostet“ sind wir mit vollem Einsatz dabei, die Aufnahmen für unsere CD abzuschließen.

Und wir proben fleißig für unsere kommenden Auftritte am 13.12.2014 im Wohnzimmer in Backnang und für unsere CD-Releaseparty am 14.03.2015 in der Eugen-Hohly-Halle in Welzheim.

Bei der Probe am Mittwoch Abend war unsere liebe Freundin Sarah Haufe mit dabei und hat uns mit ihrem wunderschönen Geigenspiel richtig umgehauen. Sarah wird das eine oder andere Lied auf unserer CD „Älles was zählt“ mit der Geige begleiten – wunderbar!

Vielen Dank, liebe Sarah! 🙂

foto

Sehr, sehr dankbar sind wir auch unserer Freundin Lena Heinemann. Vor wenigen Wochen hatten wir ein Fotoshooting mit ihr, die Bilder halten wir seit wenigen Tagen in den Händen. Uns gefallen sie sehr gut und somit können die Arbeiten für unser CD Cover beginnen…

fbprofile

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.