Von nix kommt nix…

Liebe Freunde,

 

unsere zweite CD ist fertig gemastert und das Booklet ist auch fertig gestellt! „Augablick“ wandert jetzt ins Presswerk.

Dann dauert es nur noch wenige Wochen, bis wir unser Werk in den Händen halten dürfen – das ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :-).

Wir können euch jetzt schon versprechen, dass das ein Fest für die Augen und die Ohren sein wird…

Foto

Ihr wollt uns live erleben und schon einen Vorgeschmack auf unser neues Album bekommen?

Dann kommt am

– 18.06.2016 nach Rechberghausen ins CasaNova

– 24.06.2016 nach Teurershof / Schwäbisch Hall auf die Festwiese Schöneck (Benefizkonzert fürs Kochertal)

– 01.07.2016 ins Rumpelstil nach Winterbach

 

Alle weiteren Konzerttermine könnt ihr auf unserer Homepage unter www.gradrausband.de oder unter www.facebook.de/gradrausband nachlesen.

 

BITTE BEACHTEN: Zwei unserer Konzerttermine haben sich verändert!!!

 

  • Am 24.06.2016 spielen wir NICHT im WÜHLI! Das Wühli muss seine Räumlichkeiten bis Ende Juni verlassen haben, da das Gebäude von der Stadt Schorndorf abgerissen wird. Sobald das Wühli seine neuen Räumlichkeiten bezogen hat, werden wir dort zu gegebener Zeit aufspielen.
  • Wenn sich die eine Tür schließt, tut sich meist eine andere auf. Und so kommt es, dass wir am selben Datum, also am 24.06.2016, beim Benefizkonzert für Braunsbach / Kochertal auftreten. Wir freuen uns sehr dabei sein zu können und damit eine bisschen Hilfe leisten zu können.
  • Am 10. Juli 2016 war der Auftritt beim Liedermacher- und Bardentreff im Eschelhof bei Murrhardt geplant. Da aber an diesem Tag das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft stattfinden wird, wurde dieses Konzert auf den 04.09.2016 verlegt!!!

 

Wir freuen uns tierisch über jedes bekannte Gesicht, das zu einem unserer Konzerte kommt! Und bringt ruhig noch eure Freunde, Familien, Nachbarn und Schätzla mit!

 

Der Vorverkauf unserer Karten für die CD-Releaseparty am 19. November 2016 beginnt übrigens DEMNÄCHST. Die Eintrittskarten befinden sich schon im Druck.

Vorverkaufsstellen werden die Limes-Buchhandlung in Welzheim und das Rumpelstil in Winterbach sein.

Ihr könnt die Karten aber auch direkt über uns ordern.

Wir geben euch Bescheid, sobald die Karten erhältlich sind.

 

Ein bisschen aufgeregt sind wir schon vor dem kommenden Mittwoch. Das Filmteam von „querstoff“ wird eine Dokumentation über GRADRAUS drehen… auf das Ergebnis sind wir natürlich schon sehr gespannt und werden es natürlich mit euch teilen.

Jaaaaaa, wir wissen schon, was ihr jetzt denkt… aber wir GRADRAUSler erfüllen halt nun mal das typische Klischee des fleißigen Schwaben… und ehrlich gesagt haben wir einfach brudaaal viel Spaß dabei, so umtriebig zu sein.

 

OND SEMMER DOCH MOL EHRLICH: VON NIX KOMMT NIX!!!

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Zeit – bis zum nächsten Konzert!

 

Liebe Griaß, eire GRADRAUSler