Trarraaaaa!!! Unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanze!

Christoph und Laubes haben in den letzten Tagen fleißig an unserer Homepage gebastelt – überzeugt euch selbst von dem super Ergebnis!

Die Vorbereitungen für unsere zweite CD mit dem Titel „Augablick“ laufen auf Hochtouren. Wir haben uns dazu entschlossen, das Album im April komplett live einzuspielen. Eine Herausforderung, die wir gerne annehmen – wir haben voll Bock! 😉

Einige Konzerttermine stehen auch schon fest. Es warten tolle Bühnen, super Veranstalter und geniale Mitmusiker auf uns. Einfach traumhaft!

Schaut doch mal in der Rubrik „Auftritte“ nach und checkt schon mal die Termine – wir freuen uns auf euch!!!

Alle Details und Möglichkeiten zum Ticket kaufen werden wir so bald wie möglich anfügen.

Anfang Januar fand unser Fotoshooting mit Lena Heinemann im „Ackermanns“ in Stuttgart statt. Wir hatten tierisch viel Spaß, es wurde viel gelacht und fleißig „geposed“.

Wir warten schon sehr gespannt auf die Bilder – ein erstes und einziges hat uns Lena als Appetithäpple schon zukommen lassen.

foto

Sieht doch wirklich vielversprechend aus, oder?!?

 

Eich älle a guade Zeit ond bis bald,

liabe Griaß,

eire GRADRAUSler <3