Sommer, Sonne, Liveauftritte

Die heißesten Daten in den kommenden Wochen sind für uns der 10. Juli und der 02.  August.
Am 10. Juli spielen wir in Winterbach und am 2. August in Leinzell.
„Zwischendurch“ (am 18.07.) spielen wir noch bei einer privaten Party… das wird ein hammer Sommer!

Dabei treten wir noch zu dritt auf. Aber Maddes und Laubes sind superfleißig und üben in jeder freien Minute, so dass wir spätestens im Herbst zu fünft auf der Bühne stehen werden.
Und dann geht´s richtig ab 🙂
A propos richtig abgehen: auf unserer Facebooksseite sind wir inzwischen bei 290 Likes! Und bei 300 Likes gibt es wie versprochen einen weiteren Song von uns zu hören.

Also weiter liken und teilen was das Zeug hält, dann bekommt ihr was auf die Ohren!

Genießt den Sommer und kommt zu einem unserer Konzerte. Wir freuen uns auf Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.