Sommer Newsletter

Liebe Freunde,

 

in den letzten Wochen hatten wir drei Auftritte in ganz unterschiedlichen Locations. Wir spielten im schnuckeligen CasaNova in Rechberghausen, beim großartigen Open Air Festival für Braunsbach in Schwäbisch Hall und im wunderbaren Rumpelstil in Winterbach.
Wir hatten bei allen Auftritten sehr viel Spaß, tolles Publikum und wunderbare Momente… das Treffen auf Freunde, die extra den weiten Weg in Kauf genommen haben, um bei unserem Konzert dabei zu sein… das Verwöhnt werden von den Veranstaltern, die uns teilweise schon so vertraut sind, dass wir sie zu unseren Freunden zählen… das tolle Gefühl, wenn das Publikum zu unseren Songs abtanzt und die Refrains mitsingt… die intensiven und oft überraschend offenen Gespräche mit Menschen, die du eigentlich nicht kennst, die du aber mit deinen Texten mitten ins Herz getroffen hast…

Das sind die Momente, in denen du weißt, warum du diesen Weg gehst und warum es dir so unendlich wichtig geworden ist, diese Musik zu machen. Wunderbar!

CasaNova Rechberghausen
CasaNova Rechberghausen
Benefizkonzert fürs Kochertal
Benefizkonzert fürs Kochertal
Wunderschöner Selfie vor dem Auftritt in Schwäbisch Hall
Wunderschöner Selfie vor dem Auftritt in Schwäbisch Hall
Rumpelstil Winterbach
Rumpelstil Winterbach

 

Wir freuen uns jetzt alle auf einen hoffentlich warmen und schönen Sommer, den wir mit unseren Familien und Freunden verbringen werden und gehen in eine kleine Sommerpause.
Die nächsten Konzerte mit uns gibts dann wieder ab dem 04. September, die Termine und Veranstaltungsorte könnt ihr der folgenden Liste entnehmen:
Terminübersicht


Gaaaaaanz wichtig: der Kartenvorverkauf für unsere CD-Releaseparty in Welzheim in der Eugen-Hohly-Halle am 19. November hat bereits begonnen!!!
Sichert euch eure Tickets, indem ihr uns persönlich darauf ansprecht, uns eine Mail schickt oder die Karten in der Limes Buchhandlung Welzheim oder im Rumpelstil in Winterbach kauft!
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend und haben bereits jetzt schon mit den Vorbereitungen dafür begonnen – es soll ein ganz besonderes Ereignis werden.

 

IMG_3483
Unsere ganzer Stolz – das neue Album „Augablick“, wird am 16. September 2016 erscheinen – wir sind schon sehr gespannt. Sobald sie käuflich zu erwerben ist, geben wir euch Bescheid!

Und nun wünschen wir euch einen unglaublich tollen Sommer voller schöner Erlebnisse und Erfahrungen…
Mir sehn ons dann ab September wieder live ond en Farbe, versprocha!!! <3

 

Liebe Griaß,

eire GRADRAUSler