Gradraus

Neuigkeiten

Novemberblues??? Gradraus hilft!!!

Liebe Freunde,

 

es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem CD Release Konzert am 19.November in der Eugen-Hohly-Halle in Welzheim.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit dieser Abend für uns alle ein ganz besonderer wird.

Vor solch einem Konzert muss viel besprochen und organisiert werden, damit alles passt – wir geben Vollgas! 🙂

 

Wir freuen uns sehr, wenn ihr am 19.11.2016 den Weg zu uns nach Welzheim findet und mit uns das Erscheinen von „Augablick“ feiert!!!

 

Wir versprechen euch einen groovigen, abwechslungsreichen und interessanten Abend mit Musik für die schwäbische Seele!

Tut euch was Gutes und vertreibt mit uns den Novemberblues…

_mg_4934600x450_wz

Kleiner Tipp für „richtige“ Schwoba:

Bei unserer Lieblingsfotografin Lena Heinemann Lichtbilder (www.lena-heinemann.de) könnt ihr ganz leicht zwei Eintrittskarten für unser Konzert gewinnen!

Zudem hat Lena in ihrem Blog ganz wunderbar beschrieben, wie wir uns kennengelernt haben.

Lena ist eine sehr begabte Fotografin – nein, Künstlerin – und es ist uns eine Ehre, dass sie die Fotos für unsere zwei Alben gemacht hat. Also mir fendat die Fodos voll schee…<3

 

Falls ihr noch Karten im Vorverkauf erstehen wollt, könnt ihr diese im Rumpelstil Winterbach, in der Limes Buchhandlung in Welzheim oder direkt bei uns kaufen (kontakt@gradrausband.de).

Sie kosten im VVK 12 Euro, an der Abendkasse 14 Euro.

 

Bis bald, liebe Griass

Eire GRADRAUSler