Noch 7 Tage – Leinzell, wir kommen!

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis wir in Leinzell als Vorgruppe von „Füenf“ auf der Bühne stehen. Wir freuen uns riesig darauf! Und seit der Bandprobe gestern Abend ist klar: Laubes, unser Bassist, wird am Samstag zum ersten Mal mit uns vor Publikum spielen. So wird unser Auftritt in Leinzell noch spannender und bestimmt noch viiiiel schöner!

In den letzten Tagen haben wir jede freie Minute genutzt um in Christophs Tonstudio Aufnahmen für unsere erste CD zu machen.
Mit einer Riesenportion Spaß und Liebe zum Detail wächst unser „Baby“ langsam heran- s’wird!!!
Aber: Gut Ding will Weile haben, deshalb müssen wir Euch noch ein kleines bisschen vertrösten, bis Ihr unsere CD kaufen könnt…

Aber Ihr müsst nicht traurig sein – hört uns doch einfach live und in Farbe, zum Beispiel nächsten Samstag in Leinzell.
Wir freuen uns schon sehr auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.