Neues Album und Familienzuwachs

Ihr interessiert euch für die Songtitel der nächsten CD?

Dann schaut euch unseren Aufschrieb auf unserem Flip Chart an 🙂

image1

14 Texte sind geschrieben und zu jedem Song gibt es bereits tolle Ideen und Refrains und viele sind schon fertig komponiert.
Denn unser Ziel ist klar definiert: 2016 nehmen wir unser zweites Album mit dem Titel „Augablick“ auf.

Einige der neuen Songs sowie die Songs unseres Debutalbums könnt ihr am Freitag, den 18.September in der Gschwender Mehrzweckhalle hören – wir freuen uns auf euch!

Und noch was gaaaanz Wichtiges: Unsere liebe Violinistin Sarah, die seit der Bandgründung von GRADRAUS immer an unserer Seite war und schon bei vielen Auftritten mitgewirkt hat, hat sich jetzt dazu entschieden, bei uns einzusteigen!

IMG_0342

Wer von euch mitgezählt hat weiß, dass wir nun zu siebt sind!

Herrlich! So fühlt sich Großfamilie an!!!

So, wir komponieren und arrangieren dann mal weiter…

 

Machads guad,

eire GRADRAUSler