Gradraus

Neuigkeiten

Neues Album, Stuttgart-Sampler, Sommerkonzerte!

Liebe Freunde,

 

wie Ihr wisst, arbeiten wir momentan intensiv an unserem dritten Album.
Der Titel des Albums – soviel können wir Euch schon verraten – ist: (TROMMELWIRBEL)

 

„frei“

 

Bis zum Sommer wollen wir mit den Aufnahmen aller 15 (!!!) neuen Songs fertig sein.

 

Den ersten Song („Die Oine“) haben wir bereits vorab fertig produziert, da er auf die Sampler CD „Stuttgart – mei Städtle!“ unter der Leitung von Buddy Bosch kommen soll. Gemeinsam mit vielen anderen namenhaften Künstlern unterstützen wir dieses Projekt sehr gerne, da der Erlös den Straßenkindern von Stuttgart zugute kommt.

 

Zwischen dem Fotoshooting-Termin Anfang April mit der genialen Lena Heinemann, den Aufnahmen im Tonstudio und der Gestaltung des Booklets für „frei“ schaffen wir es immer wieder, uns zum Proben zu treffen.

 

Wir wollen ja gut vorbereitet sein für den Live-Sommer:

 

15.06.2018 Erbach / Seebühne

14.07.2018 Wahlheim / Cafe Bricklebrit

28.07.2018 Weidach bei Blaubeuren / Naturfreundehaus „Liederfest im Spatzennest“

 

 

Weitere Informationen unter www.gradrausband.de

 

Nun wünschen wir Euch eine gute Zeit – bleibat gsond!

 

Liabe Grias,

 

eire GRADRAUSler