Neuer Proberaum / Auftritt bei der LKZ Weihnachtsgala Ludwigsburg

Ihr Lieben,

wir genießen unsere Proben zur Zeit sehr. Es ist so toll, zu Acht kreativ zu sein! Beim Spielen kommen uns ständig neue Ideen für tolle Riffs. Scheeeeee…
Die Arbeit an der zweiten CD macht einfach richtig Spaß!

In den nächsten zwei Wochen sind wir damit beschäftigt, unseren neuen Proberaum in Breitenfürst herzurichten bzw. möglichst Schall- arm zu gestalten.

Dieter Haufe stellt uns einen seiner Räume in der neu erbauten Werkshalle als Proberaum zur Verfügung. Vielen Dank Dieter!!!
Sobald wir fertig sind, schicken wir euch Bilder aus dem Proberaum (-;

Foto1 Foto2

Uuuuuuund: Am 30.11. spielen wir bei einer ganz besonderen Veranstaltung.
Wir treten bei der „LKZ Gala“ im Ludwigsburger Forum auf. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt, wie es sich anfühlt, vor 1500 Leuten zu spielen…

Nähere Informationen dazu bzw. Hinweise zum Kartenvorverkauf erhaltet ihr auf unserer Homepage.

Vielleicht sehen wir uns in Ludwigsburg?

Und noch etwas wichtiges:
Christoph hat nebenher in seinem kleinen Studio das neue Album von unseren Freunden Old Johnny’s Crew aufgenommen, gemischt und gemastert. Das Album ist fast fertig und wird pünktlich am 28.11.2015 zur CD-Releaseparty in der Schorndorfer Manufaktur erscheinen. Kommt vorbei und unterstützt die 4 Jungs, sie haben es verdient!

Liebe Griaß, eire GRADRAUSler 🙂