Konzerte – Bandzuwachs – Neue Songs

Liebe Freunde,

Es liegen ein paar aufregende Wochen hinter uns :-).

Wir hatten zwei wunderbare Auftritte:
Am 18.06.15 war der Auftritt im „Zeppelinstüble“ (Hotel Graf Zeppelin) in Stuttgart beim „Auf gut Schwäbisch“- Stammtisch der Stuttgarter Nachrichten.

War das toll! Das Zeppelinstüble war ausverkauft, die Stimmung war klasse und unsere Zuhörer waren lauter liebe Leut´, denen der Dialekt sehr am Herzen liegt.

Ganz besonderer Dank an die beiden Moderatoren des Abends, Jan Sellner und Tom Hörner und an den Fotografen Laif Piechowski. Es war toll bei euch zu sein!

Nachlesen könnt Ihr den entsprechenden Zeitungsartikel hier:

Und auch ein Video wurde an diesem Abend gedreht:

Am darauffolgenden Tag, am 19.06.15, hatten wir einen Auftritt beim „Sommernachts-Shopping“ in Welzheim! Trotz der kühlen Temperaturen scharten sich einige Menschen um unser kleines HGV- Zelt, um uns an diesem Abend zuzuhören. Die Stimmung war toll, die Leute gut drauf und wir hatten richtig viel Spaß :-). Danke an Sarah, Andy und Axel für die musikalische Unterstützung!!! Und Danke an Thomas, der für den Hammersound gesorgt hat!

Den Zeitungsartikel könnt Ihr nachlesen unter:

Wir haben übrigens seit ein paar Tagen ein neues Bandmitglied: Andy Stadelbacher, unser lieber Freund und begnadeter Saxophonist gehört jetzt offiziell zu GRADRAUS!

Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung. Und nicht nur unser Sound profitiert enorm davon, auch menschlich passt er zu uns wie Arsch auf Eimer 🙂

Momentan arbeiten wir an den Songs für die nächste CD. Diese Arbeit ist sehr intensiv, macht aber irre Spass. Es ist so schön, die neuen Songs entstehen und wachsen zu sehen.

Songwriting

Habt Ihr Bock auf ein paar unserer neuen Lieder?

Dann haltet Euch schon mal diesen Termin frei:

18.09.15 spielen wir in der Mehrzweckhalle in Gschwend

Näheres und genaue Termine erfahrt Ihr in Bälde 🙂

Liebe Grüße von Eire GRADRAUSler