Konzert / Songwriting / Hallo Axel

 

Das Konzert in Gschwend war ein voller Erfolg!

Die Stimmung war toll, das Publikum ging super mit. Es entließ uns erst nach zwei Zugaben.

Ein wunderschöner, sehr emotionaler Abend liegt hinter uns…

Danke an alle, die an diesem Abend dabei waren und vielen Dank für das viele liebe Feedback – das ist Balsam für die Seele und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Foto2

Da die nächsten Auftritte erst im November und Januar sein werden, konzentrieren wir uns momentan auf das Songwriting.
Seit gestern Abend können wir stolz verkünden: alle 14 Songs für das zweite Album stehen.

Jetzt müssen wir nur noch üben, üben, üben! 🙂

 

Foto1

Und noch etwas gibt es zu berichten:

Axel Hannemann, der begnadete Percussionist, der schon bei einigen unserer Auftritte und bei den Aufnahmen unserer ersten CD mitgespielt hat und in dessen Tonstudio wir „Weiberheld“ aufgenommen haben, kommt nun mit ins „Bandboot“.

Nein, kein Witz, wir sind jetzt zu acht 🙂

Und das ist richtig gut so! Herzlich Willkommen Axel!

Foto3

Viele liebe Griaß,

eire GRADRAUSler