Gradraus

Neuigkeiten

Ihr Lieben, wir verneigen uns vor euch!

 

Liebe Freunde,

 

2016 neigt sich dem Ende zu. Ein weiteres spannendes, ereignisreiches Jahr mit GRADRAUS liegt hinter uns.

Wir durften viele tolle Konzerte und Events mit euch erleben und haben dabei zahlreiche interessante Menschen und Künstler kennengelernt. Dafür sind wir sehr dankbar.

 

 

Unsere Auftritte 2016 fanden in Gschwend, Strassdorf, Rechberghausen, Schwäbisch Hall, Sulzbach, Winterbach, Rottenburg, Heubach, Welzheim und Grosshöchdorf statt.

 

Im neuen Jahr wird sich der Radius der Auftrittsorte deutlich vergrössern. Wir haben bereits jetzt zahlreiche Auftrittsanfragen für 2017 im ganzen Ländle – das freut uns sehr!

Wir sind so gespannt, was uns alles auf unserem weiteren Weg erwartet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Familien, Freunden, Förderern, Wegbegleitern, Fürsprechern, Kolleginnen und Kollegen von ganzem Herzen bedanken!!!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, eure konstruktive Kritik und den Glauben an uns! Wenn man solche Leute an seiner Seite hat, gibt es nichts zu befürchten.

 

 

In diesem Jahr haben wir unser zweites Album „Augablick“ aufgenommen und veröffentlicht. Die Resonanz darauf war und ist durchgängig positiv, die Rezensionen laufen runter wie Öl… herrlich!

Mit dem Songwriting für CD Nummer 3 haben wir bereits begonnen. Allerdings lassen wir uns bis zur Veröffentlichung des nächsten Silberlings a bissle Zeit – wir brauchen nämlich nächstes Jahr deutlich mehr Luft für Auftritte.

 

 

Ein absoluter Höhepunkt in diesem Jahr war für uns die CD-Releaseparty im November.

Zahlreiche Freunde und Fans aus Nah und Fern waren nach Welzheim gekommen, um mit uns dieses Ereignis zu feiern.

Wir hatten uns für diesen Abend ein besonderes Programm überlegt, das euch offensichtlich auch gut gefallen hat und das für viel Beifall und auch einige Lacher gesorgt hat.

Wir hatten einen Heidenspass auf und später dann vor der Bühne und haben jeden Augenblick sehr genossen. Danke!

 

 

Nun wünschen wir euch ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2017.

Wir freuen uns darauf, euch 2017 bei unseren Konzerten – ond au sonscht – zu sehen, und viele tolle Augenblicke mit euch zu erleben!!!

 

Bleibat gsond!

 

Eire GRADRAUSler

 

PS 1: Bitte vormerken: Wir spielen am 01.01.2017 um 16.00 Uhr beim Neujahrsempfang auf dem Marktplatz in Gschwend. Wenn euer Kater nicht allzu heftig ist, dann kommt vorbei! Wir freuen uns!

 

PS 2: Ihr wollt euch unsere Konzerttermine 2017 in den neuen Kalender eintragen? Kein Problem! Unter www.gradrausband.de findet ihr sämtliche Termine! Aber Vorsicht! Es kommen momentan ständig neue Auftritte hinzu – also schaut regelmässig nach, vielleicht spielen wir demnächst in eurer Nähe?!