Gradraus in der Hebebühne / Gradraus im Radio / Gradraus live in Welzheim

Liebe Freunde,

 

ein klasse Auftritt in der Hebebühne in Straßdorf liegt hinter uns.

Unsere Gastgeber Gesa und Rolf von der Hebebühne haben uns den Abend über wunderbar versorgt und herrlich bekocht – ein Träumchen! Danke! <3

Vielen Dank auch an unseren Fotografen Dani, der viele sehr schöne und emotionale Momente für uns festgehalten hat.

DSC_2917-2(600x450)WZ DSC_2938-2(600x450)WZ DSC_2932-2(600x450)WZ

Einige unserer größten Fans waren extra nach Straßdorf gekommen, was uns sehr gerührt hat. Ihr seid spitze!

 

Aber wir haben an diesem Abend auch viele neue GRADRAUS Fans gewinnen können, was uns wirklich sehr, sehr freut 🙂

Unter den Zuhörern war an diesem Abend auch ein ganz besonderer Gast:

Fred-Jürgen Bulach vom MundARTradio.

Er führte vor dem Konzert ein Interview mit uns und nahm ein paar Songs live auf.

Das Interview und den Live-Mitschnitt könnt ihr heute Abend, Freitag, den 01. April und am Sonntag, den 03. April jeweils um 19.00 Uhr im MundARTradio hören.

(Einfach www.mundartradio.de eingeben, dann springt schon die Seite mit dem aktuellen Radioprogramm auf)

 

Morgen Abend (02. April) sind wir live und unplugged in der Limes-Buchhandlung zu erleben. Es erwartet euch ein spannender Abend mit Literaturlesungen und GRADRAUS-Liedern. Eine besondere und tolle Mischung, wie wir finden.

Die Anzahl der Tickets war leider sehr begrenzt – wer noch keine Karte hat, geht leider leer aus. Sorry.

Aber wir spielen ja immer wieder live… schaut einfach von Zeit zu Zeit mal auf unsere Homepage, da findet ihr alle wichtigen Termine!!!

 

Und sonscht so…???

Wir sind – wie immer – sehr fleißig.

Wir schuften für das neue Album, sind am GRADRAUS T-Shirts bedrucken lassen, beginnen nächste Woche ein Skript für das nächste Video zu schreiben, und, und, und…

 

Emmer was los, hehe!

DSC_3199-3(600x450)WZ DSC_2805-2(600x450)WZ DSC_3187-2(600x450)WZ

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Liebe Griaß, eire GRADRAUSler