Fullhouse im Rumpelstil

Das gestrige Konzert im Rumpelstil war einfach wunderbar. Wir sind heute alle total glücklich und zufrieden. Das Rumpelstil war brechend voll, das Serviceteam hatte alle Hände voll zu tun.

Das Publikum war ein Traum. Überall strahlende Gesichter und offene Ohren für unsere Songs. In der Pause und nach dem Konzert bekamen wir so viel positive Resonanz – vielen Dank dafür!

Maddes und Laubes waren zu unserer mentalen Unterstützung auch da, obwohl sie (noch) nicht mit uns auftreten. Aber das wird sich ja bekanntlich ab Herbst ändern…

Vielen Dank an dieser Stelle noch an das Rumpelstil! Ihr seid so tolle Gastgeber, da kommen wir gerne mal wieder!

IMG_8625 IMG_8627 IMG_8657

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.