Frohes Fest!

Liebe Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. In diesen Tagen erinnern wir uns immer wieder an bestimmte Momente und Ereignisse, die wir 2015 erleben durften.

Am Anfang des Jahres schickten wir unser „Baby“, unsere erste CD „Älles was zählt“, zum Pressen, bereiteten die CD-Releaseparty in Welzheim vor, nahmen den Song „Weiberheld“ und das dazugehörige Video auf. Dann kam die CD-Releaseparty – ein wunderbares Konzert, ein herrlicher Abend, der uns für immer in Erinnerung bleiben wird!

Darauf folgten Schlag auf Schlag unterschiedlichste Konzerte, zwei weitere Videos, das erste Interview im Radio – lauter tolle und intensive Momente!

GRADRAUS ist in diesem Jahr auf acht Mitglieder angewachsen und auch privat sind die Familien der Bandmitglieder gewachsen – im Frühling und im Herbst kamen drei gesunde Babys auf die Welt <3.

Was haben wir in diesem Jahr gelacht, diskutiert, geplant und vor allem: was haben wir Musik gemacht!!!

Voller Stolz und Vorfreude können wir sagen, dass wir im Frühjahr CD Nummer zwei mit dem Titel „Augablick“ aufnehmen werden. Die Lieder der neuen CD sind mit ganz arg viel Liebe und Leidenschaft geschrieben und komponiert worden und, wie wir finden, dieses mal auch sehr tanzbar. Wir können es selber kaum erwarten, sie euch zu präsentieren!

Wir sind bereits feste am Planen und Designen für das neue CD Cover, es soll etwas ganz Besonderes werden…

Die Fotos dafür nehmen wir bereits im Januar mit unserer wunderbaren Freundin Lena Heinemann im Ackermanns in Stuttgart auf, das Layout übernimmt wieder unser talentierter Freund Christoph Treuter.

So beginnt das Neue Jahr für uns wie es geendet hat: mit viel Spaß und Liebe zur Musik, mit Bock auf viele tolle Auftritte und wunderschöne Momente mit euch & mit dem klaren Ziel, im Herbst 2016 unser zweites Album zu veröffentlichen.

Wir danken euch für eure Unterstützung in den letzten Monaten!

Ihr seid die Besten!

Und wir freuen uns wie Bolle darauf euch bei unseren Konzerten im nächsten Jahr zu sehen!

 

Mir wenschad eich Frohe Weihnachda ond älles Guade fir 2016!!!!

Eire GRADRAUSler

PS: Bidde ned vergessa: am 01.01.16 om 16.00 Uhr spielad mir vor dem Rathaus en Gschwend beim Neujahrsempfang! Omsonschd ond draussa!

2015-12-24_Gradraus_frohe_Weihnachten