Fleissig wie die Weihnachtswichtel…

…tun wir momentan alles dafür, dass Ihr uns sowohl live als auch baldmöglichst auf CD hören könnt! Die Aufnahmen der Instrumente und der Vocals für unsere CD sind abgeschlossen – *freu*!

Nun ist Christoph in jeder freien Minute damit beschäftigt, die Songs abzumischen und ihnen den letzten Schliff zu verpassen. Ein paar Soli von befreundeten Gastmusikern werden derzeit auch noch integriert;

vielen Dank an dieser Stelle an Sarah, Axel und Andy – ihr seid spitze!!!

Ansonsten proben wir brav und hochkonzentriert (hihi) für die Unplugged- Session im „Wohnzimmer“ in Backnang. In wenigen Tagen ist es ja schon soweit!

Bitte nächsten Samstag, den 13.12. ab 19:30 Uhr vormerken und unbedingt vorbeikommen!

Es gibt nichts Besseres, als sich vom vorweihnachtlichen Einkaufs- und Stollenbackstress zu erholen, indem man sich in einem gemütlichen Sessel im „Wohnzimmer“ räkelt, unserer Musik lauscht und sich dabei ein leckeres Getränk genehmigt….

Also bitte weitersagen und: kommt zuhauf!!!

Wir freuen uns riesig auf jeden Fan und alle, die es noch werden möchten 😉

KOMMA – GUGGA – HERA – DANZA – SO MUSS DES SEI!

 

fbprofile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.