Ferdig isch dr Lack!!!

Liebe Freunde,

 

die letzten Wochen waren sehr arbeitsintensiv: wir haben alle Vocals eingesungen und alle Instrumente eingespielt – ferdig!!!
Die Stimmung im Studio war stets supergut – die beste Voraussetzung um hoch konzentriert abliefern zu können.

 

Christoph hat jetzt mit Mischen und Mastern alle Hände voll zu tun. Sein Ziel ist es, bis Ende Juni damit fertig zu werden.

 

Parallel dazu arbeitet Christoph Treuter mit Unterstützung von Anke an unserem neuen Booklet. Mit den wunderbaren Fotos von Lena Heinemann lässt sich daraus bestimmt was ganz Tolles zaubern :-).

 

Es sind also nur noch wenige Wochen bis unser zweites Baby ins Presswerk geht – Yeah! Ganz besonders freuen wir uns dass wir erneut mit Mäule & Gosch zusammenarbeiten können, die freundlicherweise auch unser zweites Album veröffentlichen.

 

Wir sind sehr gespannt, wie der Sound der neuen CD sein wird und können es kaum erwarten, euch „Augablick“ zu präsentieren.

 

IMG_3216IMG_3178 IMG_3175 IMG_3172 IMG_3091 IMG_3217

 

Liebe Grias, eire GRADRAUSler

 

PS: Bitte tragt euch schon mal die nächsten Konzerttermine ein! Mir freiad ons auf eich!

 

– 18.06.2016 – Casa Nova Rechberghausen

– 24.06.2016 – Wühli Schorndorf

– 10.07.2016 – Eschelhof bei Sulzbach