Erinnert ihr euch noch an den 14. März diesen Jahres?

Wir schon ;-)!

Was war das für ne wunderschöne CD-Releaseparty!

In unseren Gesprächen taucht dieser tolle Abend immer wieder auf, weil einfach alles gepasst hat: Der Sound, die Stimmung, das Publikum – herrlich!

Als kleinen aber feinen Nachtrag zum 14.03. haben wir ein Video gebastelt, viel Spaß damit. 🙂

 

Vor ein paar Tagen haben wir zu unserem Song „I trag die Sonne“ ein Video im Kornfeld gedreht. Als kleines Bonbon und um die Wartezeit darauf zu verkürzen sind hier ein paar Fotos:

image5 image6 image7 image1 image2 image3
image4

 

Jaaaaa, die Sonne hat´s an diesem Tag echt gut mit uns gemeint. Junge, hatten wir danach Durst! 🙂

So, nun wünschen wir euch schöne sonnige Tage. Wir sehen uns dann am 18.September in der Mehrzweckhalle in Gschwend!!!

Liebe Griaß,

eire GRADRAUSler <3