Gradraus

Neuigkeiten

Der Herbst ist da

Liebe Freunde,

 

zwei weitere wunderbare Auftritte liegen hinter uns.

Am vergangenen Freitag spielten wir beim Sommerempfang der Stadt Welzheim und am Samstag im Rahmen der Sebastian Blau Tage in Rottenburg am Neckar in der Zehntscheuer.

Schee wars! Wir kommen gerne wieder!

 

Letzten Freitag war die offizielle Veröffentlichung unserer neuen CD „Augablick“.

Das Album ist nun auf sämtlichen Onlineportalen verfüg- und hörbar (Spotify, iTunes, Amazon Music, Deezer…)

Am schönsten und wertigsten ist es aber natürlich, wenn ihr euch die CD kauft. Einer unserer Freunde betitelte „Augablick“ unlängst als „schönes Kunstwerk“- des lauft nadierlich nonder wie Öl!

Kaufen könnt ihr die CD im Rumpelstil in Winterbach, in der Hebebühne in Strassdorf, in der Limes Buchhandlung in Welzheim oder natürlich bei uns (kontakt@gradrausband.de) oder unserem Label Mäule & Gosch.

 

Wir freuen uns sehr auf einen ganz besonderen Gig im Oktober: am 14.10. spielen wir in Gschwend in der neu renovierten Festhalle als Vorband von Ernst Mantel und Wendrsonn!

Einlass zu der Veranstaltung ist um 18.00 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr. Das wird bestimmt ein super Abend.

Wär toll, wenn ihr au komma dädat!

Und wenns an diesem Abend nicht klappt… hier eine kleine Terminübersicht:

 

14. Oktober 2016 – Festhalle Gschwend als Vorgruppe von Ernst Mantel und Wendrsonn

12. November 2016 – Bandhaus-Theater in Backnang (Schwäbische Neckereien)

19. November 2016 – „Augablick“-Releaseparty in der Eugen-Hohly-Halle in Welzheim

02. Dezember 2016 – „Wohnzimmerkonzert“ im Übelmesser in Heubach

 

Mir wenschad eich a sonnigs Herbschtwochendende!

Liebe Griass,

eire GRADRAUSler