CD, Aufnahmen, Auftritte

Seit den letzten Auftritten in Gschwend und Backnang konzentrieren wir uns momentan auf´s Komponieren und Aufnehmen unserer ersten (Doppel-)CD.

Jaaaaa, ihr habt richtig gelesen, wir haben bereits so viele Songs geschrieben, dass
wir ein Doppelalbum planen. Das Komponieren macht uns allen extrem viel Spaß, und so sind in den
vergangenen Wochen schon wieder zwei neue Songs entstanden; „Leba“ und „I flieg zu dir“.

Diese Songs sind in der Melodik sehr unterschiedlich, stecken aber beide voller Kraft und Lebensfreude. Wir können es kaum erwarten, euch die neuen Songs vorzustellen!

Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am 10.Juli. An diesem Abend spielen wir
unser komplettes aktuelles Set im „Rumpelstil“ in Winterbach, genaue Uhrzeit erfahrt ihr noch.

Oder ihr kommt am 2. August zum Summer- Open Air nach Leinzell. Wir sind sehr stolz, dort als Vorgruppe von „Die Fuenf“ spielen zu können.

Egal, ob ihr nach Winterbach oder nach Leinzell kommt- wir freuen uns tierisch über jeden Fan, der dabei ist!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.