A guads Neis :-)

Wir wünschen allen Gradraus-Fans ein wunderbares und gesundes 2015! Mögen sich all eure Wünsche und Träume erfüllen!

Wenn es nach uns geht, sollte es im neuen Jahr genauso spannend und erfolgreich weitergehen!
Seit Ende Dezember haben wir nämlich einen Plattenvertrag bei „Mäule & Gosch“, DEM Label für Mundart-Musik im Schwobaländle.
Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Alf und Wosch!!!

Und tragt euch bitte alle den 14.03. dick und fett im Kalender ein!
An diesem Abend findet nämlich unsere CD-Releaseparty in der Eugen-Hohly-Halle in Welzheim statt. Zusammen mit unseren Freunden von Old Johnny’s Crew werden wir unsere erste CD „Älles was zählt“ vorstellen – wir freuen uns sehr darauf.
Ab Ende Januar werden die Karten für dieses Konzert in der Limes-Buchhandlung und der Tankstelle Elsser in Welzheim erhältlich sein!
Und jeden, der solch eine Karte käuflich erwirbt, erwartet eine ganz besondere Überraschung…aber psssst… 😉

10736159_10152771888471445_383691048_n

Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.