Gradraus

Neuigkeiten

15 Wochen – 15 Songs / 15. Frei

Jetzt sind die 15 Wochen bis zur Veröffentlichung endlich vorbei… heute erscheint unser drittes Album mit dem Titel „FREI“.

 

Und nun kommen wir schon zur Vorstellung des letzten, 15. Songs.

„FREI“ heißt dieser Song, der unserem dritten Album den Namen gibt.

 

 

„FREI“ möchte dazu animieren, die Dinge aus einer anderen Warte zu betrachten, mit der „Schubladendenke“ aufzuhören. Es ist eine Ode an die innere Freiheit und an das Loslassen der Dinge, die man nicht braucht.

 

Innere Freiheit macht großmütig und öffnet das Herz. Und innere Freiheit lässt den Mut wachsen, neue Wege zu beschreiten und vor allem: zu leben!

 

Deshalb: „Mach de frei! Flieg los…“

 

Ab heute könnt ihr diesen und alle 14 weiteren Songs auf der CD und sämtlichen Streaming-Portalen / Spotify und Co anhören.

Oder – noch besser – Ihr kommt heute, Samstag (01.12.2018) nach Gschwend zur CD Premiere in der Gemeindehalle, dann könnt ihr uns live erleben! Einlass 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.

 

Wir haben anderthalb Jahre auf diesen Termin hingearbeitet und freuen uns riesig über alle Menschen, die diesen besonderen Abend mit uns feiern wollen!

 

Mir freiad ons auf eich!

 

Eire GRADRAUSler