Gradraus

Neuigkeiten

15 Wochen – 15 Songs / 07. Onderwegs

Jetzt sind es keine 15, sondern nur noch 8 Wochen: am 01.12.2018 erscheint unser drittes Album mit dem Titel „frei“.

Um uns und euch die Wartezeit zu verkürzen, stellen wir euch jede Woche einen der 15 Songs auf unterschiedliche Art und Weise vor.

 

„Onderwegs“ ist der nächste Song, den wir euch vorstellen möchten.

Der Song hat einen groovigen, rollenden Rhythmus und erinnert an das onderwegs sein auf den Straßen.

Wenn man die Augen schließt, kann man die Straße vor sich und die rollenden Räder vom alten VW-Bussle unter sich direkt spüren :-).

Die Nummer lädt ein, sich zu bewegen, zu tanzen und macht einfach gute Laune.

 

Worum’s geht?

Um unser onderwegs sein auf den kleinen und großen Straßen und Bühnen im Ländle und um’s Musik machen bei euch und für euch!

Eine klassische Win-Win-Situation, könnte man sagen. Und das jetzt schon seit rund fünf Jahren! Wir finden das einfach wunderbar…

 

 

Dieses Jahr sind wir noch drei Mal für euch onderwegs:

 

  1. Oktober: Remstalhalle Lorch-Waldhausen / Schwabengipfel mit Ernst Mantel

 

  1. November: Brauereigaststätte Dinkelacker Stuttgart/ Mundartstammtisch

 

  1. Dezember: Gemeindehalle Gschwend / Premiere unseres dritten Albums „frei“

 

 

Also, macht euch schon mal warm für einen der kommenden Auftritte – mir sen onderwegs!

Bis bald!

 

Eire GRADRAUSler