Gradraus

Neuigkeiten

15 Wochen – 15 Songs / 05. See

Jetzt sind es keine 15, sondern nur noch 11 Wochen: am 01.12.2018 erscheint unser drittes Album mit dem Titel „frei“.

Um uns und euch die Wartezeit zu verkürzen, stellen wir euch jede Woche einen der 15 Songs auf unterschiedliche Art und Weise vor.

 

Eine Nummer, die richtig Spaß macht, ist „See“.

 

Wie der Titel schon erahnen lässt, geht es in diesem Lied um einen See. Aber das ist natürlich nicht alles.

 

Gemeinsam mit Freunden bei bestem Wetter einen Tag oder einen Abend am See verbringen; gemeinsam lachen, quatschen, ein kühles Bierle trinken… das sind die Momente, die unser Leben wertvoll machen.

 

Dieser sensationelle Sommer 2018 war glücklicherweise voller „See“- Momente… auf alle Fälle genug, um damit durch den nächsten Winter zu kommen :-).

Wir haben in diesen Song Sonne, Leichtigkeit und eine große Portion Lebensfreude gepackt – nicht mehr lange, dann könnt ihr´s hören!

 

Sonnige Altweibersommergrüße,

 

eire GRADRAUSler